Direct to Patient Media | Ettlingen
Happy Taschen: Vorsorge-Sets für Patientinnen
Mit den Happy Taschen haben Gynäkologinnen und JugendärztInnen eine praktische und hilfreiche Unterstützung für ihrer PatientInnen-Kommunikation. Die Inhalte der Taschen sind konzipiert für bedeutsame Lebensabschnitte, bei denen ärztliche Beratung erforderlich ist. Aufklärung, Informationen, auch Proben (z. B. von Nahrungsergänzungsmitteln) richten sich an folgende Zielgruppen:
- Erstgebärende
- Eltern von „Frühchen“
- Eltern im ersten Jahr mit ihrem Neugeborenen
- Paare mit bisher unerfülltem Kinderwunsch
- Wechseljahre
- Jungen und Mädchen in der Pubertät
- ärztliche Untersuchung bei SchulanfängerInnen
Zu jeder Taschen gibt es ein Magazin, das detailliert auf jeweils relevante Themen eingeht: Gesundheit, Ernährung, sexuelle Aufklärung etc.
Die Logo-Entwicklung für die Markenwelt der Direct-to-Patient-Media GmbH sowie die Entwicklung, Gestaltung und kontinuierliche Pflege diverser Kundenmagazine zählen zu unseren Agentur-Aufgaben.