< zurück alle Referenzen

Direct to Patient Media | Ettlingen

Direct to patient happy taschen

Happy Taschen: Vorsorge-Sets für Patientinnen

Mit den Happy Taschen haben Gynäkologinnen und JugendärztInnen eine praktische und hilfreiche Unterstützung für ihrer PatientInnen-Kommunikation. Die Inhalte der Taschen sind konzipiert für bedeutsame Lebensabschnitte, bei denen ärztliche Beratung erforderlich ist. Aufklärung, Informationen, auch Proben (z. B. von Nahrungsergänzungsmitteln) richten sich an folgende Zielgruppen:

  • Erstgebärende
  • Eltern von „Frühchen“
  • Eltern im ersten Jahr mit ihrem Neugeborenen
  • Paare mit bisher unerfülltem Kinderwunsch
  • Wechseljahre
  • Jungen und Mädchen in der Pubertät
  • ärztliche Untersuchung bei SchulanfängerInnen

Zu jeder Taschen gibt es ein Magazin, das detailliert auf jeweils relevante Themen eingeht: Gesundheit, Ernährung, sexuelle Aufklärung etc.

Die Logo-Entwicklung für die Markenwelt der Direct-to-Patient-Media GmbH sowie die Entwicklung, Gestaltung und kontinuierliche Pflege diverser Kundenmagazine zählen zu unseren Agentur-Aufgaben.

Logo "Happy Mom", Ettlingen
Logo "Happy Mom und Baby", Ettlingen
Logo "Fit für deine Schule", Ettlingen
Logo Happy Me Ettlingen
Aufgeschlagenes Magazin für Patientinnen
Happy Mom Magazin Cover
Cover für ein Familienmagazin
Happy Mom Innen